Partner der Volleyballteams


Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

 



 

dvv_logo

 


nwvv nvv blau transparent 426w



Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

 

America-NEU-Kopie   logo debeka logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

Volleyball: Von der U12 bis zur U20 - tolle Erfolge der SFA-Teams bei den Regionsmeisterschaften

An den vergangenen Wochenenden spielten die Kinder und Jugendlichen in der NWVV-Region Hannover ihre Regionsmeisterschaften aus. Bei den Mädchen hatten wir - außer in der Altersklasse U14 - von der U12 bis zur U18 jeweils eine Mannschaft am Start, in der U20 sogar zwei. Bei den Jungs waren wir mit der U12 und der U20 vertreten. Insgesamt starteten so acht SFA-Mannschaften - und dies überaus erfolgreich, wie die folgende Übersicht der Platzierungen zeigt:

 

U12 weibl.:  1. Platz               U12 männl.: 2. Platz

U13 weibl.:  1. Platz

U16 weibl.:  3. Platz

U18 weibl.:  3. Platz

U20 weibl.:  1. und 4.Platz     U20 männl.: 4. Platz     

Alle acht Jugendteams qualifizierten sich mit diesen Platzierungen für die Bezirksmeisterschaften, die im Januar/Februar 2018 gespielt werden. Herzlichen Glückwunsch allen zu diesen Ergebnissen und weiterhin viel Erfolg! Ein besonderes Dankeschön geht an die Eltern unserer Aktiven und allen weiteren freiwilligen Helferinnen und Helfer, die durch ihren Einsatz wieder einmal für einen reibungslosen Ablauf der von uns ausgerichteten RM (U12 m + w, U18 w und U20 w) sorgten.

Hier noch einige Fotos von den Meisterschaften:

20171126 MF 80D 3245

Siegerehrung bei der U12 m + w in der Aligser Sporthalle . Auf dem Foto sind unsere Spielerinnen und Spieler in ihren von der Carunion gesponsorten neuen Aligser Trikots zu sehen. Die erfolgreichen Jungen (Platz 2) sind Lasse Prelle, Paul Klotzsch, Tamme Just, Lukas Schröder. Bei den Mädchen errangen Marlene Krischker, Anna Seydel, Amelie Krischker, Svea Just, Milena Warnecke und Sofie Lorenz den Regionsmeistertitel.

U13w Sieger RM 2017 11 12

Ebenso jubelten unsere Aligser Mädchen über ihren Sieg bei der in Hannover ausgetragenen Regionsmeisterschaft U13 w:

Nele Faak, Inga Hippler; Anna Seydel, Rebekka Hartmann, Carina Hellmann, Nora Hörstmann, Milena Warnecke und Sophie Dunker

 

2017 11 12 RM U18w

Die erste Vertretung der GfL Hannover war für unsere U18-Mädchen (im Vordergrund) im Halbfinale der RM eine Nummer zu groß. Im kleinen Finale setzten sie sich anschließend gegen den RSV Seelze aber mit 2:0 durch und sicherten sich so den 3. Platz.

 

U20m RM2017 Platz4 01 kleiner

Die U20 m, die bei der RM vom Trainergespann der Drittliga-Herren, Harald Thiele und Christian Franz gecoacht wurde, konnte zwar keins ihrer Spiele gewinnen, dennoch reichte es zum 4. Platz, der zur Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft berechtigt.

U20w RM2017 Platz14 Jubel kleiner

Gelöste Stimmung bei den beiden weiblichen U20-Teams sowie ihren Trainern Marc Prinzhorn und Tom Kathmann nach Platz 1 und 4.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 330 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de