Partner der Volleyballteams


Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

 



 

dvv_logo

 


nwvv nvv blau transparent 426w



Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

 

America-NEU-Kopie   logo debeka logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

Volleyball: SFA-Jugend hat wieder eine Meistermannschaft

20161113 rm u12w platz1Am vergangenen Wochenende fanden in der NWVV-Region Hannover die Regionsmeisterschaften der Altersklassen U12 und U16 statt. Hierbei waren die SFA mit je einer Mädchenmannschaft vertreten.
Besonders erfolgreich war dabei unsere jüngste Vertretung. Die U12-Mädchen - für die meisten von ihnen war es die erste Meisterschaftsteilnahme überhaupt - konnten sich in ihren Spielen gegen SV Letter 05, TSV Bordenau und TSV Krähenwinkel jeweils mit 2:0 durchsetzen und gewannen so den Titel des Regionsmeisters.

20161113 rm u12w platz1

Es spielten: Milena Warnecke, Carina Hellmann, Rebekka Hartmann,

Anna Seydel, Nora Hörstmann, Nele Faak und Inga Hippler

Unsere U16-Vertretung erreichte nach glasklaren 2:0-Siegen gegen TSV Bordenau, SC Langenhagen und GfL Hannover 2 das Halbfinale, wo sie gegen die bärenstarke erste Vertretung des GfL eine ebenso deutliche 0:2-Niederlage hinnehmen mussten. Im Spiel um Platz 3 behielt das SFA-Team gegen GfL Hannover 3 dann mit klaren Satzerfolgen mit 2:0 wieder die Oberhand und schaffte so auch den Sprung auf das Siegertreppchen.
Beide SFA-Teams haben sich damit für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert. Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!
Alle Spielergebnisse sind im Detail nachzulesen unter folgenden Link: NWVV-Region Hannover / Regionsmeisterschaften

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 275 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de