Partner der Volleyballteams


Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

 



 

dvv_logo

 


nwvv nvv blau transparent 426w



Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

  America-NEU-Kopie   Logo VW.jpg logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

Aligse reist in die linksrheinische Römerprovinz Münster.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wie eine bekannte Floskel besagt. Aber in diesen steckt ja oft die Wahrheit. Nach fünf Siegen in Folge, wollen die Gallier nun das halbe Dutzend voll machen.

Die Gallier konnten sich nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Saisonbeginn fangen und kommen langsam in den Tritt. Nach vier sehr starken Spielen und dem letzten 3:0 gegen Ammerland konnte man sich auf den zweiten Tabellenplatz einordnen. Um sich dort auch nach dem Spieltag wiederzufinden müsse die Aligser nach Münster reisen und gegen den TSC Gievenbeck bestehen. Das Team aus Münster rangiert mit fünf Siegen auf Rang 6 und wird ein unangenehmer Gegner werden. Das Team hat lange Erfahrung in der Regional- und der Drittenliga sammeln können.

Wenn die SFA an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen kann, dann sollten sie den TSC vor eine schwierige Aufgabe stellen. Das Team konnte gut trainieren und wird sich heute noch den Feinschliff geben.

Ein Team – Ein Ziel! Nur die SFA

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 187 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de