Partner der Volleyballteams


Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

 



 

dvv_logo

 


nwvv nvv blau transparent 426w



Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

 

America-NEU-Kopie   logo debeka logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

Beach - Damen D-Cup bei besten Beacher-Wetter

Für das Damen D-Cup Turnier am vergangenen Sonntag konnten die Bedingungen nicht besser sein. Viel Sonne, ein paar Grad wärmer als am Tag zuvor und kein Regen in Sicht. Die 3 Aligser Teams hatten sich für diesen Tag einiges vorgenommen. In dem durchaus gemischten Feld von sehr erfahrenen bis hin zu jugendlichen Teilnehmern war das kein leichtes Unterfangen.
Jede Mannschaft spielte hochmotiviert auf, so dass das Team Lena Rösler und Sabrina Müller mit 3 weiteren Mannschaften den 9. Platz belegten. Anna Schmeinck und Theresa Hauck konnten sich mit dem 7. Platz im Mittelfeld behaupten. Nach einer frühen Niederlage gegen die späteren Turniersieger erreichten Lisa Schwieger und Linda Heine über den langen Weg des Looser-Baums im System "Double Out" einen hervorragenden 3.Platz. Nach unglaublichen 6 Spielen setzten sie sich im Spiel um Platz 3 gegen die an die an Nummer 1 gesetzten Emmermann/Glesmann durch und verwiesen diese auf Platz 4. In einem spannenden Finale gewann das Team Dumke/Klintworth von der GfL Hannover gegen das Team Andreä/Jasiewicz aus Vallstedt/Vechelde.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank allen Beteiligten für die Unterstützung an diesem Turniertag.
 
20170521 D Cup w HP02 ChRau  20170521 D Cup w HP01 ChRau
Super Wetter beim D-Cup der Damen am 21. Mai 2017   -    Als Helfer immer dabei: Michael Faak + Markus Wallura
 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 251 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de