Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

 

America-NEU-Kopie   logo debeka logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

Volleyball: VL Damen/LL Herren - Freud und Leid in der Relegation

Um den Klassenerhalt mussten unsere 1. Damen und die 2. Herren am vergangenen Samstag in der Relegation antreten - mit unterschiedlichen Erfolg. Während sich die 2. Herren (Landesliga) dem gastgebenden Bezirksligisten TSV Burgdorf II mit 3:2 geschlagen geben musste, und mit diesem nun die Spielklasse tauscht, konnten die 1. Damen zunächst ein fast schon verlorenes Spiel gegen den VC Nieburg noch in einen 2:1 Sieg umwandeln. Beim anschließenden 2:0 gegen die SG Volleyball Münden hatten sie wenig Mühe und dürfen daher auch in der nächsten Spielzeit in der Verbandssliga antreten.  -  siehe hierzu auch den Bericht der 1. Damen "Wer zuletzt spielt, spielt am Besten!"

 

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 331 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de