Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

 

America-NEU-Kopie   logo debeka logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

2. Bundesliga: Letztes Aufmarschieren in eigener Halle

Am Samstag geht es für die Gallier zum letzten Mal in dieser Saison in eigener Halle ans Netz. Gegner ist Lindow-Gransee

Für die Gallier steht das nächste und gleichzeitig letzte Heimspiel der Saison 16/17 an. Ein letztes Mal das heilige Parkett betreten. Ein letztes Mal die euphorischen Fans im Nacken spüren. Darauf freuen sich alle Beteiligten. Zu Gast wird das Team aus Lindow sein. Mit diesem Team verbinden die Gallier eigentlich nur eins. Emotionale Spiele pur! In jedem Spiel geht es heiß her und jeder Satz ist umkämpft. Im Hinspiel verlor man zwar 3:0, doch jeder Satz war ausgeglichen und mit dem glücklicheren Ende für die Hausherren. Das soll natürlich wieder gut gemacht werden am Samstag. Kann das Team um Thiele/Drews an die Leistung vom letzten Samstag anknüpfen, als man den Tabellenführer beinahe mit einer Niederlage nach Hause schickte, ist für die Gallier eine Menge drin. Marschrichtung lautet sowieso 3 Punkte. Die man auch gut gebrauchen könnte um sich endlich sicher fühlen zu können.

Allerdings kommt mit Lindow auch ein sehr starkes und technisch hochklassiges Team nach Lehrte. Besonders im Block und der Annahme sind sie bärenstark. Das müssen die SFA also in den Griff bekommen. Wie in den letzten Wochen auch, wurde eine zusätzliche Trainingseinheit eingeführt, so dass das Team jetzt 3-mal die Woche trainieren kann. Das ist seit drei Jahren zum ersten Mal der Fall. Die Ergebnisse lassen sich deutlich erkennen.

Das ganze Team ist also heiß auf das morgige Spiel und jeder kann sich sicher sein, dass es wie immer ein harter Fight in der Lehrter Halle geben wird. Wir bauen wie immer auf eure Unterstützung.

We believe that we will win!

 

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 313 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de