Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

 

America-NEU-Kopie   logo debeka logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

2. Bundesliga: Gallier beschädigen Piraten-Galeere

Am Samstag verloren die Aligser denkbar knapp mit 2:3 gegen CVM

Leider konnten die Gallier die Piraten-Galeere nur beschädigen und nicht versenken. Aber dennoch ist das ein grandioser Erfolg in einer heißen Phase der Saison. „Dieser Punktgewinn wird am Ende ein Big-Point sein.“ Ist sich Trainer Drews sehr sicher. Die SFA konnten vor dem Spiel nur gewinnen und konnten frei spielen. Das merkte man auch von Beginn an. Angestachelt von den heimischen Fans, die wieder sensationell waren, fighteten und brillierten die Gallier in vielen Szenen. Marten Ahlborn konnte im gesamten Match immer wieder die berüchtigten Kombi’s spielen. Kein Team hat etwas dagegen zu setzen. Besonders „Razor“ Kammer und Ruben Peters konnten die Kombi’s im Feld des Gegners versenken. Aber auf allen Gebieten waren die Gallier stark verbessert gegenüber den letzten Wochen. Starke Aufschläge, gute Annahme und der Wille um jeden Ball zu kämpfen war wieder zu erkennen. Leider konnte man in Satz 2 und 4 nicht an den starken Leistungen und Satz 1 und 3 anknüpfen. Man ließ die Gegner früh im Satz ziehen und konnte dann den Rückstand nicht mehr aufholen. „Es ist schade, dass wir die Anfangsphasen etwas verschlafen haben, denn es wäre sogar mehr drin gewesen.“ Resümierte Drews.

Von vielen Seiten aus dem Publikum oder den viralen Medien hörte man, dass alle Fans dankbar waren, für dieses grandiose Match. Natürlich auch dank der Piraten. Die doch ihre Klasse aufblitzen ließen. MVP auf heimischer Seite wurde Marten Ahlborn. Das gesamte Team ist dankbar für den Punkt und für die irren Fans. Die in jeder Situation hinter dem Team standen und sie nach vorne brüllten. Wir bedanken uns!

Ein Team – Ein Ziel – Eine Familie. Nur die SFA

 

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 203 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de