Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

 

America-NEU-Kopie   logo debeka logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

2. Bundesliga: Tabellenführer kommt nach Aligse

Am Samstag müssen die Mannen der Aligser Gallier gegen CV Mitteldeutschland bestehen.

Den kleinen Schock vom letzten Wochenende verdaut, haben die Gallier ihren Fokus auf das nächste und vorletzte Heimspiel gerichtet. Denn kein geringerer als der jetzige Tabellenführer kommt ins Dorf. Und das zum ersten Mal. Gerade dann ist es doch an der Zeit, ihnen zu zeigen, was es heißt in Lehrte zu spielen. Hier haben sich in den vergangenen Jahren alle Mannschaften schwergetan und Punkte liegen gelassen. Diese Saison ist zwar die Heimstärke etwas verloren gegangen, dennoch haben die Gallier hier immer ihre besten Leistungen abrufen können. Und gegen das Team, was von Anfang an das Ziel Aufstieg ausgegeben hat, will man natürlich ärgern und selber wichtige Punkte holen. Dennoch weiß jeder, dass dieses Unterfangen sehr schwer sein wird. Das Team des CV Mitteldeutschland ist eine Klasse für sich in der Liga. Kaum ein Team kann ihnen Punkte entreißen. Sie spielen konzentriert und sehr clever. Im Hinspiel konnte man das schon merken. Die SFA bot ihnen aber die Stirn und konnte alle Sätze eng halten. Nur der vierte Satz war deutlich. Man verlor 3:1 gegen das starke Team aus Mitteldeutschland. Gespickt mit internationalen Spielern werden sie wohl den Aufstieg zurück ins Oberhaus schaffen. Aber nicht ohne Punkte bei den Galliern zu lassen. Das Team ist hochmotiviert und möchte dem besten Publikum der Liga das beweisen. „Wir können am Samstag nur gewinnen!“ So der einhellige Tenor des Teams. Angst hat man eh vor keinem Team.

Man kann also gespannt sein auf das, was am Samstag in Lehrte geboten wird. Wer die Aligser kennt, weiß das es Leidenschaft, Kampf und der absolute Wille sein wird zu gewinnen. In dieser Phase der Saison brauchen wir mehr denn je die Unterstützung der verrückten Fans. Kommt also wie immer zu Hauf ins Gallier-Fort und schreit uns nach vorne!

Ein TEAM – EIN ZIEL!!! NUR DIE SFA!!!

 

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 319 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de