Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

 

America-NEU-Kopie   logo debeka logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

2. Bundesliga: Aligse reist nach Schüttorf

Am Sonntag müssen die Gallier gegen die alten Bekannten aus Schüttorf bestehen.

Es wird ein ganz wichtiges Spiel für beide Teams werden. Beide brauchen noch wichtige Punkte, um den Abstiegsrängen weiter fern zu bleiben. Die Ausgangslage ist klar, beide Teams wollen und müssen gewinnen. Daher hat das Team um Thiele/Drews die letzten zwei Wochen gut und hart trainiert. Leider auch immer wieder mit kleineren Ausfällen durch Krankheit oder Blessuren. Das Hinspiel in Aligse konnte man recht deutlich mit 3:0 für sich entscheiden. Genau so wünschen die Gallier sich das Rückspielergebnis wieder. Allerdings wird das nicht so einfach. Schüttorf hat in dieser Saison wieder starke Einzelspieler und ist international gespickt. „Man darf diese Spieler nicht ins Rollen kommen lassen, dann wird es verdammt schwierig.“ So Trainer Thiele.

Die Tabelle ist in dieser Saison ziemlich trügerisch. Die Aligser befinden sich auf einem stabilen 7.Platz. Doch guckt man sich die Punkte an, sind es nur vier Zähler zum ersten Abstiegsplatz 11. Die Schüttorfer rangieren zurzeit auf dem 10.Tabellenplatz. Es gibt verrückte Ergebnisse diese Saison. Die Teams von unten schlagen die von ganz oben. Das macht die 2. Bundesliga Nord so ausgeglichen und spannend. Daher zählt jetzt in der Crunch-Time jeder Zähler und am besten nur noch Siege.

Das Team aus dem Dorf wird wieder gewillt sein, alles daran zu setzen dieses Spiel zu gewinnen und die drei Punkte zurück ins Dorf zu bringen.

Ein Team – Ein Ziel! NUR DIE SFA!!!

 

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 332 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de