Partner der Volleyballteams


Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

 



 

dvv_logo

 


nwvv nvv blau transparent 426w



Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

 

America-NEU-Kopie   logo debeka logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

Volleyball: LL-Herren - Ein Sieg zum Jahresabschluss

Am vergangenen Samstag stand für uns das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr beim Aufsteiger TSV Nesselröden auf dem Plan.

Nach einer 1 1/2 stündigen Fahrt in das weihnachtlich verschneit anmutende Hinterland Göttingens begannen wir den ersten Satz mit einem konzentrierten Spiel und konnten uns eine komfortable Führung erarbeiten, die wir bis zum Ende des Satzes verteidigten. 1. Satz: 18:25.

Im zweiten Satz gingen wir zu Beginn wieder in Führung, verloren im Anschluss jedoch... unseren Rhythmus und bauten unseren Kontrahenten auf. Somit war bis zum Ende des Satzes Zittern angesagt; mit einem glücklichen Ende für uns. 2. Satz: 25:27
Der dritte Satz begann sehr ausgeglichen und keiner der Mannschaften konnte sich absetzten. Ab Mitte des Satzes konnte sich Nesselröden, bedingt durch einen starken Block, auf eine 22:18 Führung absetzten. Timeout! Nachdem Jennsen uns mit einer emotionalen Ansprache nochmal auf unsere Stärken hinwies, schafften wir es in der Folge den Spieß umzudrehen. Nach 4 direkten Blocks war die Gegenwehr der Nesselröder gebrochen und wir gewannen auch den 3 Satz. 3. Satz 22:25

Mit diesem 3:0 Sieg überwintern wir im Mittelfeld der Landesliga 6 und sind schon heiß auf das Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer Ilsede am 13.01.18. Die 2. Herren wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht sieht man sich am 21.12.17 zum Aligser Weihnachtsturnier ;-)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 334 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de