Partner der Volleyballteams


Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

 



 

dvv_logo

 


nwvv nvv blau transparent 426w



Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

 

America-NEU-Kopie   logo debeka logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

Volleyball: VL-Damen - SFA II verlieren

aus Anzeiger für Lehrte & Sehnde vom 12.12.2017, von Dirk Herrmann

Einen Satzgewinn beim Tabellenführer der Verbandsliga 4 haben in dieser Saison noch nicht viele Teams gefeiert – trotzdem mussten sich die Sportfreunde Aligse II beim TSV Giesen mit einer Niederlage aus dem Sportjahr verabschieden.

Das Team von Trainer Sven Meier unterlag mit 1:3 (25:14, 17:25, 16:25, 16:25) und hat nun Pause bis zum 6. Januar, wenn es mit Heimspielen gegen die SG Volleyball Münden und den MTV Gifhorn weitergeht.

Meier musste nach drei kurzfristigen Abmeldungen mit einem dezimierten Kader auskommen. „Da stellt sich die Mannschaft praktisch von allein auf. Und mit sieben Spielerinnen kann man auch nur begrenzt variieren, wenn es nötig ist“, sagte er. Die Aligserinnen begannen indes stark. „Wir haben mutig aufgeschlagen und den Gegner nahezu überrannt – darauf war er nicht eingestellt“, sagte Meier.

Nach erfolgreichem ersten Satz schlichen sich bei den Gästen ab dem zweiten Abstimmungsprobleme ein. „Das hat sich im dritten und vierten Satz fortgesetzt“, sagte Meier. „Die Mannschaft hat zwar weiter gekämpft und Bälle hochgekratzt, aber so befreit wie zu Beginn haben wir nicht mehr aufgespielt.“

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 333 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de