Partner der Volleyballteams


Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

 



 

dvv_logo

 


nwvv nvv blau transparent 426w



Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

 

America-NEU-Kopie   logo debeka logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

Volleyball: 3. Damen (LL) - Diese Winterreise unserer 3. Damen...

...wird leider nicht als Erfolg in die Geschichte eingehen wie die von Müller/Schubert.

Morgens halb acht in den Vereinsbus eingestiegen und durch unberührte Winterlandschaft mit Tempo 60 auf der Autobahn nach Stade - ein Traum. Nach 140 Minuten in Spielhalle angekommen, für erstes Spiel des Tages 100 Minuten das Schiedsgericht gemacht. Dann also zur besten Mittagszeit ziemlich geschafft, doch aufgerafft zum Warmmachen für das eigene Spiel.

Im Spiel dann unbedingter Siegeswille, durchgehend druckvolle Aufschläge, kompromisslose Angriffsschläge, geschicktes Stellungsspiel und konsequente Abwehraktionen - alles auf der anderen Seite des Netzes. Die ersten beiden Sätze vergingen wie im Flug, ehe wir im dritten Satz auf Augenhöhe mit dem Gegner angekommen waren und fast in der Lage gewesen wären, wie in den vorangegangenen Spielen den Hebel umzulegen und zu unserer erfolgreichen Aufholjagt zu starten - aber eben nur fast.

So blieb dann das Highlight des Tages die Einkehr bei McDo und die Erkenntnis, dass 50% von Allem nicht reicht, um Punkte einzuheimsen. Die 100% haben wir für die nächsten beiden Sonnabende eingeplant, jeweils Heimspiele in Aligse und Winterreisen für unsere Gegner.
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 188 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de