Partner der Volleyballteams


Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

 



 

dvv_logo

 


nwvv nvv blau transparent 426w



Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

 

America-NEU-Kopie   logo debeka logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

Volleyball: VL-Damen - Reserve unterliegt mit 0:3

aus Anzeiger für Lehrte & Sehnde vom 27.11.2017, von Dirk Herrmann

MTV Gifhorn - SF Aligse II 3:0

Mit 13:3 lagen die Aligser Frauen in der Partie der Verbandsliga 4 im ersten Satz schon in Führung, ehe nicht mehr viel klappte. „Der Beginn war phänomenal. Dann kam nach einer Aufschlagserie des MTV bei uns der Einbruch“, sagte Trainer Sven Meier, dessen Team durch das 21:25, 14:25, 16:25 auf den Relegationsrang abgerutscht ist. „Pro Rotation haben wir drei Fehler mehr gemacht als der Gegner. Es war wenig Selbstvertrauen zu spüren – die Bälle fielen in unser Feld, ohne dass noch jemand gezuckt hat“, sagte Meier. „Im Training funktioniert alles hervorragend. Jetzt muss ich mir etwas einfallen lassen, wie die Mannschaft das mit in den Spieltag nehmen kann. In der Tabelle ist noch alles eng, aber wir müssen in die Puschen kommen.“

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 188 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de